Caroline Rinner

20190809-CaroYoga-316-2 (2)Ich bin ein Yogajunkie seit ich dreizehn bin. Vieles hat sich seither verändert, meine Liebe zum Yoga nicht.

Bekanntlich wird Liebe mehr, wenn es geteilt wird, daher ist Yoga zu unterrichten auch nach 10 Jahren meine große Leidenschaft. Yoga findet für mich auch abseits der Matte statt und inspiriert mein Leben als Mutter, als Liebende und als Sozialarbeiterin.

In meinen Einheiten findest du die Ausrichtungsprinzipien aus dem Anusara-Yoga, die philosophische Grundhaltung des Sivananda, die verspielte Form des Acro-Yoga, die Tiefenwirkung der CANTIENICA© – Methode und die besondere Kräftigung aus dem Forrest-Yoga wieder. Ich begleite dich gerne auf der Matte und darüber hinaus. Diese Vielfalt gibt meinen Yogastunden ihre Besonderheit und Authentizität.

 

 

 

2001    Erste Yogastunde bei Maria Sintschnig

2011    Sivananda TT (Vrindavan, Indien)

2011    Anusara Immersions 1 bei Katchie Ananda

2012    Anusara Immersion 2&3 bei Barbrah Noh, mit Christy Nones McKenzie
und Desire Rumbaugh

2012    Anusara TT bei Barbrah Noh

2013    AcroYoga- Workshop bei Jeff Fisher und Ezgi Taslidere-Fisher

2013    AcroYoga – Luna & Elemental Immersion bei Almuth Kramer und Pau Castellsague

2014    Workshops bei Barbrah Noh, Gabriel Schürs, Maria Abel und Ulrich Moritz

2015    AcroYoga bei Brihony & Dice20190809-CaroYoga-254 (2)

2015    Yoga Teacher Immersion bei David Regelin

2015    Yoga and your Human Body – Jordan Bloom

2016    Thaimassage – Basic – 10 Tage bei Pau Castellsague

2017    CANTIENICA©  in Yoga – Diplomausbildung bei Andrea Tresch

2018    CET Funktionale Anatomie – Maria Abel

2019    CET Prenatal & Postnatal Yoga – Maria Abel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.